komisches Mädchen..:/


Also eigentlich hatte ich mir vorgenommen, meinen blog hier nicht ganz voll zu müllen..aber nuja,da sieht mans mal wieder wie einem das Leben nen Strich durch die Rechnung machen kann.

Ich weiß nicht, ob das einige von euch kennen,aber heut ist wieder so n Tag, an dem ich mich am Liebsten ins Bett legen und hemmungslos flennen oder einfach bis nächstes Jahr schlafen würde.
Und das Verrückte ist- ich weiß nicht mal nen genauen Grund.!
DAS BELASTET MICH!!o.O
Ich bin echt n komisches Mädel..

...und noch komischer ist, wie ich damit umgeh xD
Es gibt 3 "Depri Stadien" bei mir...
1. Depri Mucke (nicht so ungewöhnlich)
2. Ich backe..(schon etwas ungewöhnlicher)
3. Ich räume freiwillig mien Zimmer auf und machs blitzeblank  
    sauber (total durchgeknallt?!!)

Wie geht ihr mit sowas um?

♥,Vanessa

17.6.09 20:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen