"Hooligans"

"Hooligans"
mit Elijah Wood&Charlie Hunnam

Matt Buckner steht kurz vor dem Abschluss seines
Journalismus-Studiums, als er unrechtmäßig von der Harvard-Universität fliegt. Sein Zimmergenosse auf dem Campus hatte sein Kokain in Matts Schrank versteckt. Er verlässt die Staaten und fliegt zu seiner Schwester Shannon nach London. Dort trifft er zum ersten Mal seinen Schwager Steve Dunham und dessen Bruder Pete. Pete Dunham nimmt Matt mit zum Pub der GSE, der Green Street Elite, einer landesweit bekannten Hooligangruppierung des Londoner Fußballclubs West Ham United. Matt ist fasziniert von der Kameradschaft und dem Zusammenhalt innerhalb der GSE und taucht immer mehr in die Szene ein...

Ich hab den Film gestern Nacht
(nach wiiiiildem Samstagssaufen)
gesehn und war beeindruckt.
Die Gewalt, Überzeugung, Verzweiflung...
Wunderbarer Film. Erinnert mich ein bisschen an
"American History X", da Hooligans und Skinnheads irgendwie verdammt von ihren Taten überzeugt sind und so..
Die Bilder ergreifen einen.
Sehenswerter Film!


19.7.09 13:27

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


leoking / Website (17.8.09 19:25)
fuck you

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen