[Diary..oder so

Ich tollpatschiges Ding!!

Das war ja klar... Sowas passiert natürlich immer mir xD Meine herzallerliebste, beste Freundin hat spontan entschieden mit dem Zug zu mir zu... weiterlesen

1 Kommentar 19.6.09 23:07, kommentieren

Werbung


Schmerz..

Hey.. Heut war ja eigentlich n relativ schöner Tag... Aber wieso muss es den Leuten die mir so sehr am Herzen liegen scheiße gehn? Das ... weiterlesen

18.6.09 20:11, kommentieren

komisches Mädchen..:/

Also eigentlich hatte ich mir vorgenommen, meinen blog hier nicht ganz voll zu müllen..aber nuja,da sieht mans mal wieder wie einem das Leben... weiterlesen

1 Kommentar 17.6.09 20:42, kommentieren

kabääääm. Mathe ist mein Tod

Tjoa... Der perfekte Tag... Erst ne 6 in der Mathearbeit und dann hat der Friseur mir meine Haare verschnitten.-.-* Was soll das? Steht irgendwi... weiterlesen

1 Kommentar 15.6.09 18:52, kommentieren